Jappy speichert Bilder?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist generell im Internet so, dass vieles auch nachdem man sich gelöscht hat, noch irgendwo zu finden ist. Deswegen überlegen, bevor man irgendetwas ins Internet stellt.

Das Netz vergisst nie, was im Internet ist, bleibt auch da, denn die Bilder, Texte etc. können kopiert und vielleicht sogar von anderen weiterverwendet werden.

Danke für's Sternchen!

Ob Jappy die Bilder speichert weiß ich nicht. Allerdings können Bilder auch wenn Sie auf der Plattform gelöscht wurden noch längere Zeit im Google Cache zu finden sein. Generell sollte man sich auf jeder Plattform überlegen welche Inhalte man hoch lädt.

Das ist nicht nur bei Jappy so, das ist ÜBERALL!