Was passiert wenn man in den Google Passwort Einstellungen bei irgendeiner Website auf "Passwort löschen" drückt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann ist es weg. Solltest Du jedoch die Seite mit dem gelöschten Passwort wieder aufrufen, wirst Du gefragt, ob Du das Passwort speichern willst, ist so, wie wenn Du die Seite das erste Mal aufrufst.

Dann ist das Passwort aus deinem Google Chrome gelöscht und es wird für dich nicht mehr automatisch ausgefüllt

Dann wirst du aufgefordert ein neues Passwort einzugeben