Kann man aus einem Cookie das Passwort auslesen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ein Cookie ist hier nur eine Art Zugangsschlüssel auf Zeit, welcher nicht das Passwort enthält und nach einiger Zeit erneuert oder ungültig wird.

Dein Passwort kannst du so schonmal nicht auslesen, da musst du das Passwort zurücksetzen lassen oder es aus deinem Browser wenn eingespeichert auslesen.

Hast du das Password gepeichert gehabt? Dann ja >Einstellungen > Suchleiste > Password (eingeben)