Paypal Passwort vergessen und telefonnummer veraltet?

4 Antworten

Einmal dein Vater, einmal Du.

PayPal ist ab 18.... dein Account wird sowieso gesperrt.

Dein Vater darf Dir gar keinen Zugriff erlauben, wird also auch gesperrt.

Delvinishere
Fragesteller

Nein, mein Vater hat den Account alleine genutzt aber er hat meine Email genommen!. Natürlich weiß ich das Paypal ab 18 ist.

"mein Vater ein Paypal account gemacht, dabei hat er meine Email adresse verwendet"
Klingt nach (der für Minderjährige typischen) Identitätsfälschung!

Wer war denn als Account-Inhaber eingegeben? Du oder dein Vater?
Du selbst warst da ja noch minderjährig und durftest Paypal sowieso gar nicht benutzen - egal wem der Account gehört.

► Wenn DU der Account-Inhaber bist und z.B. das Geburtsdatum gefälscht hast, dann werden du und der Account sowieso gesperrt - für immer. Dann kannst und darfst du auch keinen neuen Paypal-Account erstellen.

► Wenn dein Vater der Account-Inhaber ist, dann darfst du den Account sowieso gar nicht benutzen und hast gar nichts damit zu tun! Account-Sharing ist verboten bei Paypal. Dann muss dein Vater sich kümmern, wenn er den Account nutzen will.

Delvinishere
Fragesteller

Der Account Inhaber war mein Vater, er hat lediglich meine Email verwendet. Ich weiß das Paypal ab 18 ist. Aber bin schon aus dem Alter. Aber das problem ist gelöst, der Kundenservice hat das Problem bearbeitet und eine neue Nummer hinzufügt.

Neues Konto anlegen, wenn du all deine Sicherheitspunkte "vergessen" hast. Hier bekommst du nämlich keinen Ratschlag, wie man ein fremdes Paypal-Konto knackt. Sein Passwort UND die Email-Adresse nicht mehr zu wissen - dazu muss man schon extremst dämlich sein - oder kriminell.

Delvinishere
Fragesteller

Dabei ist nichts dämlich, jeder vergisst mal ein Passwort. Da der Account seit jahren nicht mehr genutzt wurde ging es vergessen. Aber da war nichts mit Passwort knacken. Lediglich das problem das beim Passwort vergessen eine alte Telefonnummer gewählt wurde und somit der Zugang verwehrt wurde. Aber der Kundenservice hat das Problem behoben und jetzt geht alles.