Wie lösche ich einen alten PayPal Account?

5 Antworten

Man kann keinen PayPal-Account löschen.

Zudem ist auch nur ein Account je Nutzer erlaubt.

Hast du also keinen Zugriff mehr darauf, solltest du den Support kontaktieren, welche dir ann dabei helfen, wieder Zugriff auf deinen Account zu bekommen.

Du bist ja sicher volljährig und warst das auch schon, als Du den PayPal-Account erstellt hast, oder?

Dann ruf bitte beim PayPal-Kundenservice an; die haben sehr freundliche Mitarbeiter, die Dir gerne helfen:

0800 - 7234500 oder 069 - 945189832/ Mo.- Sa. 9:00 bis 19:30 Uhr

Und halte Deinen Ausweis bereit, da PayPal mit Sicherheit einen Datenabgleich zwecks Personen- und Altersverifizierung vornehmen wird.

PayPal Accounts kann man nicht löschen!

Wenn, dann kann man einen PayPal Account nur schließen und dabei bleiben alle Daten gespeichert.

Einen neuen Paypal-Account kann und darf man nicht erstellen, wenn man bereits einen hat.

Wende dich an den PayPal Support, um den Account wieder zu aktivieren.

  • Volljährig bist du?
  • Und warst auch schon volljährig, als du den alten Account erstellt hast?

Wenn nicht, also wenn du dir den bestehenden Paypal-Account mit gefälschten Geburtsdatum erschummelt hast, dann musst du mit Sperrung für immer rechnen.

Gar nicht.

Ein nicht genutzter Paypalaccount wird automatisch irgendwann geschlossen. Gelöscht wird erstmal nichts weil es Aufbewahrungsfristen bestimmter Daten gibt.

  1. Kann man kein Bankkonto bei PayPal löschen
  2. Darf man pro Benutzer nur 1. Bankkonto bei PP besitzen

Somit nein.