Komme nicht mehr in mein Snapchat rein daher das mein ACC mit meiner alten E-Mail und Handy Nummer verknüpft ist und ich das Passwort nicht mehr weiß. Was tun?

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal,weil ich mir das Passwort nicht aufgeschrieben habe. Damals hab ich mit dem Gedanken gespielt,den Support zu kontaktieren,aber dann ist mir das Passwort wieder eingefallen. Was ich damit sagen will- in solchen Fällen hilft nur,den Support zu kontaktieren,da Snapchat nicht wirklich "abgesichert" ist. Sobald du (bzw ihr) wieder reinkommt,müsstet ihr einen neuen Code anfordern,damit später wieder reinkommt. Das geht ganz leicht über den Account. Viel Glück!

Izabella1307 
Fragesteller
 15.01.2020, 06:50

Ich habe dem Support schon versucht zu schreiben nur habe ich nicht ganz verstanden wie die mir antworten werden daher das ich meine e Mail Adresse von meinem Profil angeben musste wo ich das Passwort aber nicht weiss nur meine aktuelle Handynummer habe ich weitergegeben nur ob ich einen Anruf oder eine SMS bekomme weiss ich nicht und ich nicht wusste ob man auf deutsch oder englisch schreiben soll

0
blackhoddi  15.01.2020, 16:05
@Izabella1307

Ich glaub,man kann auch anrufen... aber kostenpflichtig... Schreib dein Problem,dann bekommst du wahrscheinlich nen Code zum Zurücksetzen

1
Izabella1307 
Fragesteller
 16.01.2020, 02:21
@blackhoddi

Ich finde jedoch keine Telefon Nummer und ob sie meine Nachrichten lesen werden weiss ich auch nicht kann denn der acc von alleine gelöscht werden?

0
blackhoddi  16.01.2020, 19:03
@Izabella1307

Ich glaube nicht. Ich hab mich 2 Jahre nicht mehr in meinen alten Acc eingeloggt. Und der war auch noch da

0

Wieso gehst du nicht auf die Internetseite deines E-Mail-Accounts und klickst dort auf „Passwort vergessen“?

Izabella1307 
Fragesteller
 15.01.2020, 14:11

Weil dort genau so meine alte Nummer verknüpft ist..

0
Chris1202  16.01.2020, 08:37
@Izabella1307

Das ist dann allerdings ein Problem. Wird denn keine Sicherheitsfrage gestellt oder so? Ansonsten hast du dir das Tor leider selbst geschossen. Vielleicht kannst du dort anrufen, um wieder Zugang zu bekommen.

0