T-Online Email Passwort und Sicherheitsantwort vergessen - Was tun?

1 Antwort

Hallo xMarkusHx,

ich möchte gerne unterstützen.

Wenn ich deine Beschreibungen richtig deute, handelt es sich um eine Freemail ohne jeglichen Bezug zu einem Vertrag. Hier gibt es nur die Möglichkeit via Sicherheitsantwort und Geburtsdatum das Passwort zurückzusetzen. Einen anderen Weg gibt es leider nicht. Ich hoffe, dass dir noch ein Geistesblitz kommt und die E-Mail-Adresse nicht verloren ist.

Es grüßt Natalie von Telekom-hilft

xMarkusHx
Fragesteller

Danke für die Antwort, aber ich weiß das Passwort und die Antwort nicht mehr, ich habe über diese Email viele Spiele etc. gekauft und mir Accounts erstellt und jetzt ist alles weg, da mein Steam Account gehackt wurde.