Ps4 Geburtsdatum vergessen?

3 Antworten

Seit wann hast du die ps4? wahrscheinlich dein Geburtstag ab dem Zeitpunkt an dem du es gekauft hast 1999 zb und du hast sie letztes Jahrgekauft also hast du dein Geburtstag auf 1998 draufgehauen. Kann zumindest sein.. Oder du hast einfach den 1. Januar eingegeben oder die Daten deiber Eltern. Wenn du den Sony Support kontaktierst fragen sie dicz nach dem Ausweis und dein Schwindel ust aufgeflogen wenn du nicht belegen kannst das es der Account deines imaginären grossen "Bruders" ist.

DanielGamerAha
Fragesteller

Na meine Eltern hatten es mir ja erlaubt aber ich weiß halt nicht mehr was ich beim Geburtsdatum eingegeben hatte sagt mir dann der psn Support etwas wenn ich den Ausweis meiner Eltern gebe ?

Danielpt  19.02.2017, 18:29

Würd ich nicht tun. Mach nen neuen Acc wenns dir wirklich nicht einfàllt hattest du ne Freundin? Vl wars/ists ihr Geburtstagsdatum.

Sony Support kontaktieren?

Frag deine eltern nach deinem geburtstag, die müssten das noch wissen