Hallo ich habe von mein Psn Account das Passwort vergessen und meine email wurde gesperrt was soll ich tun?

3 Antworten

Hatte ein ähnliches Problem. Hatte auch Kontakt mit PSN, du musst Zugriff auf deine E-Mail Adresse haben, ansonsten kannst du nichts machen, außer einen neuen Account anzulegen. Am besten nimms du aber zuerst selbst mit Sony Kontakt auf.

Ruf beim PSN Support an, das sind die einzigen die dir da noch weiter helfen können.

Die Kundenbetreuung/Callcenter anrufen oder per Twitter.