Fortnite Account mit PS4 verknüpfen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey👋🏻

Jede Plattform lässt sich nur einmal mit einen Epic Games Konto verknüpfen. Das heißt wenn ein PSN Konto bereits mit einen Epic Games Konto verknüpft ist, wirst du kein weiteres PSN Konto mit den Epic Games Konto verknüpfen können.

Was du machen könntest ist die Verknüpfung trennen, damit der andere nicht mehr auf sein Account zugreifen kann.

Also kurz: Es ist unmöglich dein eigenes PSN Konto mit dem neuen Epic Games Konto zu verknüpfen…

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fortnite Gamer seit 5 Jahren
imstupidPlshelp
Fragesteller

Danke. Es ging doch, man kann dieses, ich nenne es jz Recht, Recht alle 365 Tage entfernen. Das heißt man kann alle 365 Tage einen neue PS4 mit den Acc verknüpfen. Hat mir zwar nd viel gebracht, da ich nach 2 Wochen gebannt wurde :| Das Leben ist kein Ponnyhof 🤷‍♂️

Du kannst mit diesem Account erst spielen wenn sich der Vorbesitzer selber abmeldet weil es können nicht mehrere Leute über dieselbe Konsole über den gleichen Account spielen.Wenn du eine Xbox,PC oder Switch hast würde es funktionieren und könntest darauf mit dem Account spielen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du brauchst auch die daten von dem ps konto womit der acv bereits verknüpft ist

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke schon sehr lange