Bei Fortnite anmelden nachdem man sich abgemeldet hat?

1 Antwort

Zu allererst musst du dich nicht von der ps4 abmelden, um auf der Xbox spielen zu können. Unter diesem Link kannst du all deine Verknüpften Konten sehen. Wenn dein Epic Games Account schon mit deinem ps4 Account verbunden ist, kannst du einfach Fortnite auf der ps4 starten und losspielen. Falls du nicht verbunden bist, einfach deinen psn Account verbinden und dann kannst du wieder Fortnite starten und du solltest mit deinem Account verbunden sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Saturnyx
Fragesteller

ich hab mich einfach abgemeldet jnd jetzt geht es nicht mehr