Wie kann ich meinen fortnite Account auf PlayStation wechseln?

3 Antworten

Bin kein FN Spieler aber würde vermuten, du muss die Epic Verknüpfung entfernen bzw da mit deinem neuen Account eine Verknüpfung erstellen.

Lg

Du musst dich einfach auf der neuen PlayStation mit deinem Epic Account einloggen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dreamxknight
Fragesteller

Geht bei mir nicht

Es ist bei mir leider schon eine Zeit her das ich auf der PS4 tätig war, aber ich glaube du musst deinen ganzen PS4 Benutzer switchen. LG :)

Woher ich das weiß:Hobby – Freizeit, Tutorials und eigener Erfahrung