Pokemon Go Anmeldung durch Cookies fehlgeschlagen?

Screenshot nach der Anmeldung - (Spiele, Games, Google)

4 Antworten

ich hatte auf meine iphone das App "Speed Safari " geladen. das habe ich deaktiviert uns siehe da.... ich kam ins Spiel.

IPHONE: EINSTELLUNG>SAFARI>SCHNELLE WEBSITE-SUCHE AUS>ZURÜCK>RUNTERSCROLLEN>COOKIES BLOCKIEREN> ERLAUBEN.

Müsste dann klappen

Ich hab das selbe Problem. Hoffe das es bald gelöst wird. Hoffe es finden sich noch ein par Leute die das selbe Problem haben, damit dafür so schnell wie möglich eine Lösung gefunden werden kann.

Takeru02  01.08.2016, 14:16

Hab genau das selbe Problem,meinst du das geht wieder wenn man das Handy zurück setzt?

Das hat bei mir geholfen:

    1. Iphone > Settings > Safari > Block Cookies > Always Allow

    2. Open Safari > Gmail.com > Logon with your gmail account > Open
    Pokemon Go
dentra86  31.07.2016, 21:15

Hab das gleiche Problem und noch immer keine Lösung 🤔

Takeru02  01.08.2016, 14:17

Wenn ich das versuche öffnet sich bei mir in Safari diese Cookieseite.

Maggotsc2  01.08.2016, 17:28

Bei mir hat es funktioniert :(
In den Einstelungen unter Safari den Punkt Cookies blockieren suchen und dort Immer erlauben nehmen.
Danach habe ich bei gmail.com angemeldet was bei mir vorher auch nicht ging. Und dann hab ich Pokemon go geöffnet und alles hat wieder funktioniert.