Pokemon Go Anmeldung und Authentifizierung fehlgeschlagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jap.

Versuch mal das app zu löschen und neu zu installieren, das hat bei mir damals geholfen!

Wenn das nicht hilft eventuell Passwort ändern, das hat bei mir auch geholfen!

Sonst wenn die beiden optionen nicht helfen dann hst du vielleicht einen perma-bann, denn das passiert auch bei accounts die einen bann haben!

Cheet257
Fragesteller

Danke, aber hab leider beides schon ausprobiert, nichts hat geholfen. Und ich wüsste auch nicht warum mein lvl 27 Account auf einmal gebannt werden sollte.

Qutros  16.09.2019, 21:30
@Cheet257

Hm, dann hilft nur den support anschreiben, wie gesagt hatte das mit meinem 2. Account auch, der wurde aber gebannt!

Hast du vielleicht damals irgendwann mal Hacks benutzt? Irgendwas gehabt was nicht gestattet war? z.B PokeGenie - war ne externe APP was dir die IV der Pokemons angezeigt hat, das APP war auch nicht gestattet und da kenne ich auch viele die deswegen gebannt wurden!

Ich hatte das bei einem Handy (plötzlich, vorher hats funktioniert), habe den Account dann mit fb verbunden (ungern), hat aber funktioniert. Jetzt funktionierts aber mit dem google Account auch wieder. So könnte man auch zu einer anderen google-Mailadresse wechseln