Pokemon Go über mobile Daten - Anmeldung unmöglich?

1 Antwort

Ich hatte dieses problem einige zeit auch. bei mir lag es daran das den googleplay-diensten irgend eine berechtigung brauchte damit pokemon go funktioniert (weiß nicht mehr welche das genau war) als ich dies wieder gewährt habe konnte ich mich über mobile daten wieder anmelden

Pokemon33
Fragesteller

Danke für den Tipp

Pokemon33
Fragesteller

aber WIE gesähre ich Berechtigungen wie diese?

CLEBA  09.05.2018, 16:25
@Pokemon33

öffne die einstellungen deines handys und suche dort nach dem punkt apps suche dort nach den google play diensten und klicke dann auf zugriffsrechte so ist es zumindest bei mir