Pokemon Go funktioniert auf neuem S6 nicht?

2 Antworten

Ist das Telefone vielleicht gerooted oder hat GPS-Fake Software oder Ähnlichrs drauf?

Es gab vor kurzem ein Update seit dem Pokemon Go prüft ob Cheatingsoftware auf dem Telefon ist, wenn es was findet lässt es sich nicht starten.

QueenTensuited
Fragesteller

Ne, wie gesagt ich habs komplett neu gekauft, da kann es ja eigentlich nicht gerooted sein und eine fake gps Software hab ich auch nicht drauf. Ich denke, dann würde auch ne andere Fehlermeldung kommen.

Welche Android Version hat das s6 denn? 🤔Pokémon go funktioniert nur ab Android 5