Frage von STRlK3R, 1.074

In Pokemon Go ständig schwarzer Bildschirm für kurze zeit?

Hallo, ich habe seit gestern mittag ca. immer wieder wenn ich bereits in Pokemon Go drin bin das Problem, dass sich meine "Figur" dauernd im Kreis dreht als würde das GPS nicht funktionieren und dann in kurzen Abständen ein schwarzer Bildschirm mit "Pokemon Go" aufblinkt. Am GPS kann es jedoch eigentlich nicht liegen weil es überall funktioniert und wenn ich die App paar mal neustarte geht es manchmal auch wieder. Da ich das auch manchmal an Zeiten habe wo die Server gar nicht so stark ausgelastet sein können, kann ich nicht glauben, dass es daran liegen wird. Habe ein Samsung Galaxy S5 und an der Internetverbindung sollte es mit meiner Flat auch nicht liegen, vor allem weil ich es gerade auch im Haus mit Wlan hatte. Vielleicht hat jemand anderes auch das Problem gehabt oder weiß wie man das beheben könnte. Danke :)

Antwort
von Julie130213, 36

Ich habe exakt das gleiche Problem! Und komischer Weise auch noch das selbe Handy. Samsung S5! Es nervt dieses ständige Geflimmer! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community