Pokemon Go im Urlaub spielen? GPS Fake? Bann?

3 Antworten

Du kannst Pokemon Go überall spielen, dass ist nicht abhängig von deinem Aufenthaltsort. Du hast du Beginn ein Profil angelegt, mit dem du spielst – daran ändert auch nichts, wenn du auf Mallorca im Urlaub bist (ich habe überigens gehört, dass es dort viele seltene Pokemon geben soll ;) )

WICHTIG: Im Ausland kostet dich die Internetnutzung mit deinem Handy natürlich etwas – das kann sehr schnell sehr teuer werden, falls du keine speziellen Vertrag hast, der dir auch im Ausland Datenvolumen zur Verfügung stellt.

Viel Spaß im Urlaub und schnapp sie dir!

Du kannst ohne Probleme Pokemon Go in Kroatien spielen, da das System von Niantic nichts verdächtiges bemerkt wenn du nach x Stunden (Flugzeit) an einem "weit" entfernten Ort spielst! Also, ab auf Pokemon Jagd!👍

Habe auch im Ausland gespielt. Nichts passiert.