Frage von afrika139, 50

Pokemon Go im Urlaub spielen? GPS Fake? Bann?

Ich fliege am Samstag von Zürich nach Kroatien in die Ferien für eine Woche. Am nächsten Samstag fliege ich von Kroatien wieder auf Zürich. In der gleichen Nacht gehts von Genf weiter auf Mallorca und nach einer Woche wieder zurück nach Hause. deshalb meine Frage: Kann ich in den Ferien Pokemon Go spielen, ohne dass ich gebannt werde, da es so aussehen könnte, dass ich mein GPS fake? Was habt ihr mit Pokemon Go in den Ferien für erfahrungen gemacht? Danke im vorraus für eure Antworten

Antwort
von Nadu17, 42

Du kannst Pokemon Go überall spielen, dass ist nicht abhängig von deinem Aufenthaltsort. Du hast du Beginn ein Profil angelegt, mit dem du spielst – daran ändert auch nichts, wenn du auf Mallorca im Urlaub bist (ich habe überigens gehört, dass es dort viele seltene Pokemon geben soll ;) )

WICHTIG: Im Ausland kostet dich die Internetnutzung mit deinem Handy natürlich etwas – das kann sehr schnell sehr teuer werden, falls du keine speziellen Vertrag hast, der dir auch im Ausland Datenvolumen zur Verfügung stellt.

Viel Spaß im Urlaub und schnapp sie dir!

Antwort
von Kabelfernsehen, 40

Du kannst ohne Probleme Pokemon Go in Kroatien spielen, da das System von Niantic nichts verdächtiges bemerkt wenn du nach x Stunden (Flugzeit) an einem "weit" entfernten Ort spielst! Also, ab auf Pokemon Jagd!👍

Antwort
von Upgrade10, 36

Habe auch im Ausland gespielt. Nichts passiert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten