Permanent Bann Pokemon Go?

3 Antworten

Eine Gefahr eines Banns besteht immer wenn man gegen die AGB verstößt.

Allerdings muss man sich da schon sehr blöde anstellen.

Ich spoofe seit über 1 Jahr, und hatte bislang keine Probleme.

Man darf halt einfach nicht übertreiben, und muss die Abklingzeiten beachten.

EngelsFrosch
Fragesteller

Mein Bruder hat halt die Abklingzeiten ignoriert und zwei kassiert laufen wir jetzt Gefahr Permanent Bann zu bekommen?

Versehe dein Smartphone mit einer Pin oder Passwort oder sonstiger Sicherheit und fertig! Dein Bruder will spielen? Soll er sich selbst ein Smartphone anschaffen und nen Account eingerichten, den er dann versauen kann, wie er will!

Hoffentlich. Spielt doch einfach fair wie die anderen Spieler. Cheater machen nur das Spielerlebnis für alle anderen schlechter.

Woher ich das weiß:Hobby
DanKirpan  25.02.2022, 08:34
Spielt doch einfach fair wie die anderen Spieler.

EngelsFrosch hat das offensichtlicherweise auch vorgehabt und vom Accountlevel her die Möglichkeit dazu, das regelmäßig zu tun..

Pokémon Go ist aber an sich unfair verteilt, du gehörst vermutlich nicht zu denen die ne Stunde in die nächste Kleinstadt fahren müssten um überhaupt spielen zu können?

Mungukun  25.02.2022, 08:36
@DanKirpan

Doch. Ich spiele deswegen auch seit dem 28.07.2016 und bin gerade Mal frisch Level 38, weil es bei mir nichts gibt. Trotzdem spiele ich fair.

DanKirpan  25.02.2022, 08:54
@Mungukun

Klingt als hättest du zumindest einen Pokestopp bei dir (oder gibt es noch eine andere verlässliche Möglichkeit an Bälle zu kommen?)

Greule  25.02.2022, 09:02
@DanKirpan

Es geht schon, hab mich die meiste Zeit mit den "Täglichen Missionen/Forschungsstempel" und den Rocket Ballons in Kombination über Wasser gehalten. Ist aber sehr mühselig, deshalb spiele ich aktuell auch nicht mehr.

Mungukun  25.02.2022, 09:57
@DanKirpan

Bei mir direkt nicht. Allerdings ist es so, dass bei mir zu Hause in der Stunde 1 Pokemon auftaucht, da ich nur ein 1er Spawn bei mir habe. Dementsprechend brauche ich nicht viele Bälle.

Ich muss halt an meiner Arbeitsstelle in der Mittagspause umherlaufen und dort Bälle sammeln. Die reichen dann wieder eine Weile aufgrund der wenigen Pokemon. Am meisten bekommt man aber über Geschenke von Freunden an Bälle. Und nicht vergessen darf man die Bälle jede Woche durch die Laufbelohnung.