Frage von Zipfelbruder, 4.097

Wielang dauert mein Pokemon go softbann?

Hey,

Ich glaube ich habe einen Softbann bei Pokemon go bekommen da ich aufeinmal nicht mehr fangen kann und keine Pokestops mehr öffnen kann.

Erstmal wollte ich fragen warum ich meinenn Bann (wenn es einer ist) bekommen habe? Ich habe weder gecheatet noch gehackt. Ab und zu hat mein Handy GPS gesponnen und mein Charakter ist ein paar hundert meter in ne richtung gegangen und dann zurück. [glaube deshalb hab ich den Bann bekommen]

Falls es sich um einen Bann handelt wann merk ich das ich ihn nichtmehr habe?

Kann man irgendwo nachschauen wielang man noch gebannt ist ?

Grüße :)

Antwort
von GamesSchlachtLP, 4.068

Hatte das gleiche Problem... Leider schon öfters jetzt.. Mal ging es nach paar Stunden und mal am nächsten Tag wieder.. Probier es einfach ab und an aus

Kommentar von RoniOtaku23 ,

das sind server Probleme

Kommentar von GamesSchlachtLP ,

Das schließ ich mal eher aus weil es mit meinem 2 acc zur gleichen Zeit noch funktioniert hat..

Kommentar von RoniOtaku23 ,

tja dann ist es ein bug oder du hattest mit dem 3 acc Glück! warum 2 Accounts?

Kommentar von GamesSchlachtLP ,

naja also am Anfang wollte Glumanda.. Dann pikachu usw..😂

Kommentar von GamesSchlachtLP ,

wollte ich*

Kommentar von RoniOtaku23 ,

warum will jeder pikachu, das ding is so nutzlos! Nur Leute die keine Ahnung von Pokemon haben benutzten das

Kommentar von GamesSchlachtLP ,

Ja ich hab ja dann auch mein Standart Wasser pokemon genommen und pikachu wollte ich nur um des Serien willens

Antwort
von Skandius, 1.793

Was du beschreibst ist definitiv ein softbann...
Die Dauer variiert zwischen 2-3 und 12 Stunden

Antwort
von RoniOtaku23, 1.535

Wenn du nix gemacht hast, dann wurdest du auch nicht gebannt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community