Pokemon Go softbann schneller umgehen?

3 Antworten

FrĂĽher konnte man sich ja entbannen wenn man 30 mal oder so an so nem Pokestop gedreht hat nur wurde das beim letzten Update entfernt
Jetzt hilft nurnoch warten

antiheldlich
Fragesteller

Mmmh okay danke

Früher ging es wenn man 40 mal an einem Pokéstop gedreht hat
Ob das heute noch geht weiĂź ich nicht

antiheldlich
Fragesteller

Ich habs probiert und an zwei Verschiedenen stops recht oft gedreht aber hat nichts gebracht muss man das an einem machen oder ist die Anzahl egal

ColiN00B  26.07.2017, 17:13

FrĂĽher an einem 40 mal dann solltest wieder items bekommen Aber wie gesagt keine Ahnung ob das noch geht

Anderes Handy + anderer account. Anders nicht

antiheldlich
Fragesteller

Als ob 🙄