Höheres Level = bessere Pokemon (go)?

5 Antworten

Höheres Level= Besseres WP der pokemon die du gefangen hast

Soweit ich weiss ist es egal welches lvl du bist, du wirst immer die gleichen pokemon finden

Das* ist doch so,* oder?

Sry, Grammernazi und so xD

Ja, das ist so. Dein Level bestimmt die Stärke der wilden Pokémon die du findest und das Level der Pokémon die aus deinen Eiern schlüpfen. Bzw. die Pokémon haben ja kein Level sondern sog. "Wettkampfpunkte".

MfG

Nicht unbedingt aber die werden stärker. Ich bekomme mit Level 12 schon 300 WP Pokémon

Ich mit Level 11 schon 500 WP

man braucht auch ein bisschen Glück 😀

Nein. Jeder sieht die gleichen Pokémon auf der Karte. Du bekommst nur bessere WP