Wie erkennt Pokemon Go einen "GPS Fake"?

3 Antworten

1. Pokemon Go kann auslesen, was für andere Apps du so laufen hast. Wenn eine App "FakeGPS" heißt oder irgendwas anderes seltsames, ERWISCHT!

2. Wenn du dich seltsam bewegst (immer GENAU nach Nordern oder Süden oder Nordosten läufst und dabei bspw. keinen Länger / Breitengrad in ne andere Richtung, ist was faul!

3. Wenn Pseudostandorte zugelassen sind, ist was faul.

Der Anti Cheat Software bemerkt es wenn ein Fremde Software Zugriff auf das eigen Software hat ( In dieser Fall Pokemon Go) Du könntest es auch nur aktivieren und wieder deaktivieren...also ohne dich zu bewegen.... das würde trotzdem kein Unterschied machen.

Ok, würde dann auch bedeuten, wenn ich so ein Fake GPS und Pokemon Go gestartet habe, dann aber "wirklich" durch die Gegend laufe, könnte ich auch gesperrt werden?