Frage von HenrikhMaurer, 5.037

Wie kann man Pokemon GO von zuhause aus spielen?

Lest euch die Frage bitte erstmal durch bevor ihr antwortet.

Ich spiele Pokemon sehr gerne vor allem mit Freunden mal in der Stadt durch Orte und Gassen gehen die wir sonst so nie entlang gegangen sind um PokeStops und ähnliches zu entdecken. Das Problem ist aber das ich draußen mit meiner Flat nie eine gute Verbindung habe oder überhaupt eine richtige. Manchmal hängt sich das Spiel einfach auf und ich kann wieder Minuten warten bis ich reinkomme.

Jedesmal vor einem Pokestop hängt sich das Spiel auf und das ist nicht mal das größte problem wenn ich 4-5 KM zu Fuß zurücklege zählt dieses Eibrüte-dingenskirchens nur 1 oder 2 KM mit obwohl ich GPS auf Höhe Genauigkeit habe.

Ich bin Level 7 und habe wer weiß wie viele Pokemon schon gefangen aber die meisten davon waren Ratzfratz oder Taubsis. Die Lust auf das Spiel ist irgendwie fast nicht mehr vorhanden weil ich lege so viele Trips zurück und bekomme von 25 PokeStops vielleicht 5 oder 6 Stück. Das ist ziemlich nervig und zieht Soooooooo unnormal viele unnötige MBs ab.

Deshalb die Frage ich habe mehrere YouTuber oder Twitch-Streamer gesehen die sich zuhause schön einen abchillen und mit den Pfeiltasten des Rechners über die Map herumstolzieren. Ich möchte das auch. Wäre nett wenn ihr mir da behilflich sein könntet.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EvilMastermind, 4.519

Es gibt einen fork oder so bei dem man hinklicken kann wohin man geht. Da würde ich allerdings wegen Viren aufpassen, ich kenne diese gemodete Version leider nicht und kann dir deswegen leider keinen Link oder ähnliches schicken, es sind aber definitiv Pokemon Go Versionen bekannt die Viren beinhalten, vor allem halt weil das Spiel ja teilweise in vielen Ländern noch nicht verfügbar war.

Eine andere Version von der ich gehört habe benötigt Root. Da muss man mit "Lucky Patcher" die App Fake GPS als System App installieren und mit der App kann man dann seinen GPS Standort faken. Ich habe diese Variante aber auch nicht ausprobiert.

Ich würde das auch nicht machen, du könntest dafür gebannt werden (manche sagen, dass sich um solche Probleme eventuell gekümmert wird wenn die Server richtig laufen, also aufpassen) und es ruiniert teilweise einfach den Spaß oder das Konzept am Spiel. Hab auch mit dem Gedanken gespielt sowas zu machen, aber mich am Ende dagegen Entschieden weil gerade das raus gehen und eventuell Leute treffen Pokemon Go so gut machen. 

Du könntest ja vielleicht deine Freunde fragen ob die dir einen Wlan Hotspot machen. Das wäre aber auch die einzige Alternative die mir einfallen würde.


Antwort
von GelbeForelle, 3.806

Ich kenne sogar ein programm, was das kann, mein bruder cheatet so, aber das ist doch erbärmlich alle spielen einigermaßen ehrlich und gehen meilenweit und du sitzt vor der glotze und drückst tasten. Das ist nicht der sinn von pokemon go. Hol dir pokemon xy oder sonne und mond

Antwort
von Anonymous221, 3.794

Hallo HenrikMauerer,

da sowas als cheaten gesehen wird werde ich dir nicht sagen wie es geht. Du solltest nur wissen das dein Account durch ein solches verwenden gebannt werden kann. Solltest du es trotzdem machen wollen gibt es genügend anleitungen im Internet die es schritt für schritt erklären.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Antwort
von dimpledeluxe, 3.133

Bewege dich lieber gehe raus was weiß ich dazu war das spiel bestimmt nicht gedacht damit man irgendwie das spiel täuschen kann spiel ehrlich so macht es mehr spaß!

Kommen wir nun zu deiner frage 

Ja es geht es git location Fakir für android und IOS aber bei den würde ich aufpassen da die Leiter und Manager der app ganz viel auf sowas achten und den acc dafür riskieren würde ich jetzt nicht umbedingt eingehen 

2) es gibt auch gewisse hacks z.B das er selber zu der Arena läuft we schnelll er laufen soll und noch paar andere Sachen aber dazu ist mir nur bekannt das es das für IOS gibt (jailbreak)

Antwort
von Bobbymowick, 2.598

Es gibt GPS Faker die man benutzten kann. Dadruch wird man mittlerweile aber gesperrt. Man kann da einige Zeit keine Orte mehr besuchen oder sachen anklicken

Der Sinn des Spiels ist es draußen rum zu laufen. Wenn dir das kein Spaß mehr macht dann lass das Spiel liegen.