Pokemon GO hängt sich bei AR auf?

1 Antwort

In den Einstellungen direkt das Häkchen bei Ar+ gemacht?

Vielleicht liegt das Problem auch iwo in den einstellungen deines Handys (nicht in der apo) zum beispiel hatte ich am anfang bei den raids das problem, dass ich zeit versetzt war, bis ich drauf gekommen bin, dass iwo in den einstellungen nicht aktiviert war, dass er sich die uhrzwit automatisch vom internet holen soll. Oder letztens hat abenteuer sync nicht funktioniert, bis ich drauf gekommen bin, dass die app bei den standby apps gehangen hat.

Ich würd mir einfach mal die zeit nehmen und mein gesamtes handy mal genau anschaun. Vor allem bei den flagship handys von samsung hab ich bis jetzt eigentlich keine probleme mit pokemon go gehabt, abgesehen eben von den Dingen oben genannt, die eben einstellungen direkt im Handy sind, die aber an und für sich mit der App selbst nicht viel zu tun haben.