Pokemon Go - wie bekomme ich ohne zusätzliche Kosten Beleber her?

3 Antworten

Aus Geschenken von Freunden, beim Drehen von Arenen gibt es eine höhere Chance auf Beleber als bei den normalen Stops und aus Raids sowie Rocket Bossen gibt es häufig Beleber :) auch in einigen Feldforschungen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
tanja3313
Fragesteller

Ich kann aktuell nicht kämpfen, weil alle meine guten Pokemon besiegt sind

Öffne die Geschenke von Freunden. Es gibt auch viele Websites, wo du welche finden kannst (also Freunde)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Pokemon seitdem ich 7 bin und bin riesiger Fan

Du kannst Pokémon auch durch Power-Ups beleben.