Pokemon Go Hack?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

ja es gibt welche du musst nur auf youtube suchen.. es kommen immer wieder neue da niantic die alten sperrt. tutu app, tui tongbu und iosem.us waren die letzten "hacker apps" die die gehackte version von pokemon go hatten. schau dir mal ein video auf youtube an damit du weist wie es so ungefähr funktionieren würde und warte danach ab bis eine neue app kommt die die gehackte version von pokemon go hat.schreibe auf youtube z.b pokemon go hack tutu app. du solltest die videos leicht finden und wie gesagt diese 3 gehen nicht mehr. hoffe konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dazu brauchst du einen Location Spoofer. Hacks oder derartiges führt aber zu einem ban. Also warte einfach bis du wieder laufen kannst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube nicht das es schon welche gibt (Gute Besserung)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung