POKEMON go Gewicht und Größe des pokemon?

2 Antworten

Pokémon GO: Gerüchte und Theorien zu Größe und Gewicht

Momentan werden Theorien zu Größe und Gewicht schnell widerlegt und mit Gegenbeispielen entkräftet. Zu den häufigsten Theorien gehören dabei:

  • Ein XL-Wert bei Größe oder Gewicht lässt ein Pokémon im Kampf mehr Schaden austeilen.
  • Ein XS-Wert bei Größe oder Gewicht lässt ein Pokémon im Kampf schneller ausweichen.
  • Häufig verändern sich Größe oder Gewicht bei Pokémon zu einem XS-Wert nach der Evolution. Muss man ein Pokémon in seiner ersten Form vielleicht erst mit genügend Power-Ups trainiert haben, um das zu vermeiden?
  • XS und XL haben keinerlei spielerischen Einfluss, sondern sind nur für Medaillen relevant. So bekommt ihr etwa Abzeichen dafür, wenn ihr viele Rattfratz oder Karpador unter einem 1 kg Gewicht fangt.

Pokemon GO: XL XS - Einfluss von Größe und Gewicht im Spiel

Was das erste Ergebnis wenn man deine Frage googelt!

# für mehr Selbstständigkeit auf GuteFrage

Größe und Gewicht haben keinen Einfluss auf Kämpfe. Das ist lediglich für den Sammlerwert und für zwei Medaillen wichtig. XL Kapardor fangen und XS Rattfratz

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon