Wie kann ich eine Kampf anfrage bei pokemon go annehmen?

1 Antwort

In dem Fall gibt es 2 Möglichkeiten.

  1. ihr seit schon Freunde in Go. Dann muss einer von euch auf das Profil des anderen gehen und dort auf kämpfen drücken. Dort kann er dann die Liga wählen und danach sein Team. In der Zeichen seit bekommt der andere wenn Fenster angezeigt ( kann wenn weng dauern einfach kurz warten. Wenn nix kommt einfach nochmal eine neue neue anfrage schicken) wichtig ist das Fenster wird nur angezeigt wenn die Person bei der Karte ist ( man darf kein pokemon fangen in Item Beutel sein in den Einstellungen oder oder oder einfach auf der Karte normal stehen) und dann muss er auf annehmen oder ablehnen drücken mit. Bei dieser Methode könnt ihr so weit weg sein wie ihr wollt da gibt es nicht wie beim tauschen eine km Begrenzung
  2. wenn du auf Go Kampf Liga gehst und etwas runter scrollst siehst du eine Art qr Code . Wenn dein Gegner den Scant könnt ihr auch gegen einander kämpfen ( dafür bracht ihr nicht befreundet Zusein ) dieser Code änder sich aber recht schnell ( etwa nach 1 min) nach dem scannen läuft es genau so ab wie oben dann mit der Kampf annehmen. Ich habe selbst aber noch nie jemand gesehen der das nutzt ( streamer auf Twitch oder YouTuber mal im gehen seine zu Schauer zukämpfen)
Woher ich das weiß:Berufserfahrung