Frage von CeliMaus, 59

Wie kann ich bei Pokemon go im Kampf sein Pokemon wechseln?

Also ich hab eben mit meiner Aquana gekämpft und gegen das erste Pokemon gewonnen, aber dann kam ein zweites und ich kann ja nicht mit einem Pokemon gegen 3 Kämpfen.. da gewinn ich ja nie 😕

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AnglerAut, 39

Bei Arenen vom eigenen Team kämpfst du mit einem Pokemon, bis dieses besiegt ist und die Arena bekommt dann für jeden Sieg von dir Prestige dazu.

Bei Arenen von anderen Teams stellst du ein 6er-Team auf und die kannst du dann während des Kampfes wechseln oder sie wechseln, wenn eines deiner Pokémons besiegt wird.

Antwort
von xxPokeTrainerxx, 29

Kommt aufs Team an! Wenn du gegen dein Team kämpfst kannst du nur 1 wählen, wenn du gegen ein gegnerisches Team kämpfst kannst du, glaube ich 6 nehmen

Antwort
von Melontus, 38

Drei gegen Einen ist unfair!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community