Welche ist die beste Evoli-Entwicklung Pokemon go?

7 Antworten

Es gibt eigentlich keine "beste". Jede Entwicklung ist auf eine andere Art und Weise effektiv.

Blitza hat die niedrigsten WP, ist allerdings sehr effektiv gegen Wasserpokemon und somit besser als z.B. eine Aquana mit Max-WP.

Zudem kommt es noch darauf an wie stark die einzelnen Attacken der Pokemon sind. Am besten entwickelst du dir von jedem mehrere starke um in den Kämpfen flexibel zu sein. :)

Aquana hat den größten Multiplikator, dann kommt flamara und als letztes Blitza

Das gute an Blitz ist aber dass es stark ist gegen Wasser und in vielen Arenen sind wasse rpokemon

Wenn man nach Typ gehen würde, dann würde ich sagen Blitza. Schließlich hat es keine Nachteile gegenüber den anderen beiden. Aber in Pokemon Go ist es wahrscheinlich nicht so xD

MajorZeeZ  13.08.2016, 12:03

es is schwach...

Im Grunde Aquana, weil es die höchste WP Zahl haben kann, aber es kommt immer darauf an gegen welches andere Pokemon du es in den Arenakampf schickst.

Gegen ein Pokemon vom Typ Wasser ist z.B. Blitza die bessere Wahl.

Gegen ein Pokemon vom Typ Käfer ist z.B. Flamara die bessere Wahl.

Zudem kommt es immer darauf an wie stark die zufälligen Attacken sind, die ein Pokemon hat. Ein Blitza mit "Donnerblitz 100" ist sicher besser als ein Aquana mit "Aquawelle 40".

Ich glaube aquana dann flamara und am schlestesten (da bin ich mir sicher is ) Blitza