Frage von Herobrinede, 1.333

Ich habe mehrmals ein Evoli ,,Rainer'' benannt damit es zu Aquana wird! Hab aber 3mal ein Flamara und 1mal ein Blitza bekommen! Is das normal?

Wie der Titel schon sagt: Ich habe mehrmals ein Evoli ,,Rainer'' benannt damit es zu Aquana wird! Hab aber 3mal ein Flamara und 1mal ein Blitza bekommen! Den Gerüchten nach sollte es auch Aquana werden wenn das Evoli die Attacke ,,Sternenschauer'' hat! Alle 4 Evolis hatten diese und es wurde KEIN AQUANA! Ich brauche eure Hilfe! Woran kann das liegen????

Antwort
von ShinyShadow, 1.168

Hast du nach der Namensvergabe direkt die Entwicklung durchgeführt? Dann kanns sein, dass es daran lag... Da solltest du erst nochmal das Spiel komplett neu öffnen, damit der Name auf dem Server gespeichert wird.

Der Trick funktioniert aber scheinbar nur ein mal - ich weiß jetzt nur nicht, ob er beim ersten mal Entwickeln mit Wunschnamen oder generell bei der ersten Evoli-Entwicklung klappt. Im 2. Fall hättest du - auf gut Deutsch gesagt - verkackt.

Kommentar von Herobrinede ,

Ich hatte endlich das glück nach 5 versuchen ein Aquana zu bekommen... vllt. liegt das jetzt an dem neuem Update....

Kommentar von ShinyShadow ,

Naja, ich denk eher, dass es in dem Fall Zufall war ;) Die Chance liegt ja immerhin bei 1/3

Antwort
von PurpleMiku, 1.075

Hast du vielleicht schonmal ein Evoli mit dem Spitznamen Rainer entwickelt und dadurch ein Aquana bekommen?

Kommentar von Herobrinede ,

Das auch aber ich glaube seit dem neuen Update is das jz gefixt worden

Antwort
von AngelikaGo, 964

Hast du gewartet, bis der Ladeball oben links auch wieder verschwunden ist, nach der Änderung? 

Also mindestens einmal sollte das alles schon gehen. Es wird aber schon diskutiert, ob das 2-mal geht.

Kommentar von Herobrinede ,

Ja, es geht! Wahrscheinlich wurde es gefixt seit dem neuen Update!

Antwort
von VinhLP, 882

Geht nur beim ersten Mal, wenn du noch nie ein Aquana hattest.

Kommentar von Herobrinede ,

Und mein Freund  hat schon 3 Aquana.... naja es is jetzt ein Update gekommen und jetzt gehts endlich

Antwort
von ActuallyHelpful, 857

Gerüchte sind Gerüchte. Letztendlich ist es RNG und es gibt keine komischen Tricks um eine bestimmt Evolution zu bekommen.

Kommentar von PurpleMiku ,

Eben schon. Das mit den Namen funktioniert. Aber eben nur einmalig.

Kommentar von Herobrinede ,

Nunja seit dem neuem Update ist das jetzt anders....

Antwort
von realsausi2, 744

Was hast Du eingeworfen?

Antwort
von Bluepurple, 748

Soll nur beim 1. Mal klappen. kA ob das hier der Fall ist.

Antwort
von Skypeera, 771

Es kann daran liegen, dass diese Gerüchte Schwachsinn sind, du leichtgläubig bist und zudem einfach noch Pech bei der Entwicklung hattest. Fang mehr Evoli, nenn sie meinetwegen "Eckbert", "Günther", oder belass den Namen einfach und hoff, dass du bei den nächsten Entwicklungen mehr Glück hast.

Kommentar von NielZ77 ,

Nein es funktioniert wirklich...

Kommentar von Skypeera ,

Siehe Beispiel A ganz oben. Aber es funktioniert ganz klar. Es benötigt dafür nur einen Witzbold, der sein Evoli, das er entwickeln möchte "Reiner" nennt. Dann entwickelt er sein Evoli und bekommt ein Aquana. Wumms!! Ein Gerücht ist geboren! Wenn man ein Evoli "Reiner" nennt, wird es zum Aquana. Dazu kommen dann noch ein paar unabhängige Deppen, die zweifelsohne bei einer Chance von 1:3 dazukommen und die Aussage vom Witzbold bestätigen. Und schon gibt jeder zweite bekloppte seinem Evoli einen bescheuerten Namen.

Sobald die Tauschfunktion oder die Funktion, dass man andere Trainer sehen kann verfügbar ist, sieht Witzbold dann wie viele Deppen wieder auf ihn hereingefallen sind und beömmelt sich mit seinen Freunden darüber wie verrückt.

Lustig...

Kommentar von DerWillWisser ,

Wenn man es "Reiner" nennt, wird es KEIN Aquana, wenn man es "Rainer" nennt schon ;) Man merkt, dass du keine Ahnung hast...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community