Frage von Priiime, 1.671

Welche Evoli Entwicklung ist die beste?

Welche Evoli-Entwicklung ist die beste? Ich hab überlegt mir ein Flamara zu machen, weil Feuerpokemon seehr selten in Pokemon Go sind. Jedoch sagen viele, dass Flamara in den alten Teilen am schlechtesten war. Kann jemand helfen?

Antwort
von MoZero05, 1.615

Ist eigentlich egal. Pokemon Go ist anders als das normale Pokemon und Flamara ist eigentlich nicht schlecht, es hat nur einen schlechten Movepool. Bei Pokemon Go hat man ja nur die WP, und darauf kommt es an. An deiner Stelle würde ich mir Flamara machen, weil Feuer Pokemon einfach selten sind. Übrigens an die, die es noch nicht wissen; Evoli wird zu Flamara, wenn man es Pyro nennt, wenn man es Sparky nennt zu Blitza und Rainer zu Aquana.

Antwort
von xKanarya1907x, 897

Auf jeden Fall Blitza oder Flamara nehmen. Aquana bringt wenig denn es gibt viele Wasser Pokemon aber wenig Feuer und Blitz

Antwort
von GoxTar, 933

Blitza macht am meisten Sinn

Antwort
von LukeMC, 1.215

Kommt drauf an, wie du spielst...
Bliza ist für dich, wenn du eher n Pokemon haben willst, das als Erstes angreift.
Flamara lässt sich ganz gut in Kobination mit Folipurba spielen, da beide von Sonnentag Profitieren.
Folipurba kann echt schwer downzukriegen sein, mit Sonnentag und Synthese...
Nachtara ist die Tankigste Eveelution, wegen hoher Phy und sp def, Aquana Hat viel Hp, Psiana kann für ordentlich Verwirrung sorgen und Glaziola ist halt gut gegen Drachenüokemon, die bis gen5 (mit Ausnahme von gen1) definitiv einer der Stärksten und (in Kopetetiv-Teams) am meisten vertretenen Typen waren...

Antwort
von Luuke777, 1.374

Ich find Flamara am geilsten ;)

Antwort
von DerFGT1337, 1.077

Aquana weil es die meisten HP hat

Antwort
von graystorm, 986

Ach nimm doch einfach folipurba oder Felinara 

Kommentar von GoxTar ,

Gibts noch nich😎

Antwort
von CurrYxK1ng, 1.044

Man kann es sich nicht aussuchen in was es sich entwickelt.

Kommentar von Priiime ,

doch, indem man den Spitznamen ändert. Ist ein easteregg, kannst du googeln ;)

Kommentar von CurrYxK1ng ,

Oh, naja ich hab jetzt ein Blitza und das ist echt klasse.😅

Kommentar von jskdkdkf ,

Priiime wie bekomme ich so denn z.b. ein Flamara?Muss ich es dann Flamara nennen?

Kommentar von Priiime ,

du musst es Pyro nennen, damit Flamara rauskommt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community