Frage von RobinDzeko, 742

Pokemon go - Können gleiche Pokemon unterschiedlich stark werden?

Wenn ja, woran erkennt man ob eines eine höhere WP erreichen kann oder nicht? Und was hat das für Folgen auf die Weiterentwicklungen...ist es also egal ob ein Flamara aus einem Evoli mit 100 WP oder einem Evoli mit 200 WP weiterentwickelt wurde... wie spiegelt sich das dann auf das Leistungsmaximum der Weiterentwicklung wieder? Oder alles firlefanz und jedes Pokemon gleichen Typs kann auch nur gleich stark werden wie das andere

Antwort
von Regenfarn, 726

Hallo :3

Je mehr WP ein Pokemon hat, desto stärker ist es. Du kannst gleiche Pokemon (zb ein Raupy) mit unterschiedlich hohen WP fangen. Mit Power-Ups kannst du die WP eines Pokemon erhöhen.

Meines Wissens nach ist es egal, ob du ein 'starkes' oder ein 'schwaches' Pokemon weiterentwickelst.

Ich hoffe ich hab dir irgendwie ein kleines bisschen weitergeholfen; ich habe Pokemon Go selbst nicht und kann dir nur sagen, was ich bei anderen gesehen habe ^^

Regenfarn

Antwort
von Nicalion, 440

Ich glaube die WP machen keinen Unterschied. Eher denke ich dass die Attacken den Unterschied machen.
Ich hoffe ich konnte helfen😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community