Pokemon go - Können gleiche Pokemon unterschiedlich stark werden?

2 Antworten

Hallo :3

Je mehr WP ein Pokemon hat, desto stärker ist es. Du kannst gleiche Pokemon (zb ein Raupy) mit unterschiedlich hohen WP fangen. Mit Power-Ups kannst du die WP eines Pokemon erhöhen.

Meines Wissens nach ist es egal, ob du ein 'starkes' oder ein 'schwaches' Pokemon weiterentwickelst.

Ich hoffe ich hab dir irgendwie ein kleines bisschen weitergeholfen; ich habe Pokemon Go selbst nicht und kann dir nur sagen, was ich bei anderen gesehen habe ^^

Regenfarn

Ich glaube die WP machen keinen Unterschied. Eher denke ich dass die Attacken den Unterschied machen.
Ich hoffe ich konnte helfen😊