Frage von ItsDome, 110

Aquana,Flamara oder Blitza?

Mein stärkstes Evoli hat 262Wp und die Attacken Ruckzuckhieb und Sternschauer

Antwort
von VligoHaehnchen, 110

nenn dein pokemon für 
Flamara: Pyro
Aquana: Rainer

Blitza: Sparky

vor der entwicklung den spitznamen ändern und du bekommst gezieht das was du möchtest... welches levle bist du ich emfehle dir etwas zu warten und ein höheres WP evoli zu fangen ... meins hatte 411WP und habs dann zu flamara entwickelt und hab ein 1034 WP flamara bekommen :D 


aber die entscheidung bleibt wie immer bei dir


noch ein kleiner tipp .. auf die attacken würde ich immer ein kleinen blick werfen ... denn die sind wichtig zum kämpfen wenn ruckzuckhieb unter 12 hat würde ich es lassen 


PS: spart euch bitte das fehler suchen von rechtschreibfehler :D


Kommentar von ItsDome ,

Level 10

Kommentar von VligoHaehnchen ,

ja dann wartest du vlt noch bischen und levelst dich was um bessere pokemon zu bekommen ... weist du wie du schnell levelst? 

Kommentar von ItsDome ,

Ne wie?

Antwort
von Jenehla, 73

Aquana ist das stärkste, dann kommt Flamara und dann irgendwo Blitza.

Antwort
von Ahmad19, 98

Nimm einfach das, was Dir am besten gefällt ;)

Stärketechnisch macht das glaub so gut wie keinen Unterschied, dennoch ist Aquana meist die erste Wahl...

Antwort
von gamefame, 87

Wenn du fragen willst was du bekommst, es ist immer zufall zu was es sich entwickelt.

Kommentar von ItsDome ,

Ne die frage ist was sich Stärke technisch usw. lohnt

Kommentar von VligoHaehnchen ,

nein mit einem kleinem easter egg kann man bestimmen was man bekommt  ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten