Frage von Jx00zx, 69

Namen ein zweites mal ändern?

Ich hab in pokemon go mein name schon mal geändert aber will auf yt pokemon go Hochladen da mein real life name im pokemon go name ist ist das ein bisschen blöd.kann man den namen ein 2 mal ändern??

Antwort
von LioBach03, 49

Einfach ausloggen und wieder einloggen. Dann solltest du die Möglicjtkeit haben ist ein Bug

Kommentar von EILoco ,

Nein, das ist kein Bug. 

Seit dem letzten Update ist es möglich, den Namen 1x zu ändern, falls du mit deiner ersten Wahl nicht zufrieden warst.

Hast du ihn geändert, ist es kein zweites mal möglich ...

Antwort
von DerCzaja, 35

Normalerweise geht das nicht, aber du kannst den Support anschreiben und ihn darum bitten deinen namen zu ändern

Antwort
von Ironik, 42

nein deinen namen kannst du nur ein einziges mal ändern. wenn du das schon gemacht hast geht das leider nicht mehr.

ich würde dir empfehlen einfach einen schwarzen balken auf deinen namen zu setzen dann kann niemand deinen namen auf deinen Videos lesen

Antwort
von Ansitionve, 26

Als ob den Namen dort jemand interessiert ... ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten