Pokemon Go zählt keine Schritte?

3 Antworten

Bei mir funktioniert es leider auch nur ab und zu, aber vielleicht kennt hier ja einer die Antwort..

Ich spiele auch Pokemon go und bei mir funktioniert es auch nicht obwohl ich auch alle Apps verbunden habe.

wenn aber Abenteuer sink drin hast sollte es auch Schritte zählen (nicht ganz schliessen die App und aber es zählt bei den Eiern die KM aber nicht die Schritte)

Hoffe konnte irgendwie helfen!  :)

Sephiroth1992
Fragesteller

ok dankeschön

Müsstest mal in Pokemon gucken. Ab und zu deaktiviert der scheinbar bei manchen Spielern zwischenzeitlich das Abenteuer Sync :)