Pokémon Go: Abenteuer-Sync lässt sich nicht einschalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das dein GPS etwas rum gesponnen hat, und Pokèmon Company geht der sache jetzt auf dem Grund, und wurde deshalb Deaktiviert, ich spiele seit jahren kein Pokémon Go mehr. Aber das ist die einzig logische Erklärung die mir hierbei einfällt, vielleicht haben das grade auch viele mit dem GPS Tracking Probleme, und wird beim nächsten Update oder darauf den Update wieder zugänglich sein.

MippelMeppel
Fragesteller

Okay danke vielmals.

Ich habe auch häufiger, dass das GPS Signal nicht gefunden werden kann, obwohl ich guten Empfang habe.

Hi!

Du hattest GPS Probleme, deswegen hat sich Abenteuer SYNC deaktiviert!

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MippelMeppel
Fragesteller

GPS war normal. Konnte ja auch Pokémon fangen und Pokestops abklappern.