Was ist da in Pokémon go los?

1 Antwort

Eigentlich steht dort das dein Gerät nicht unterstützt wird. Du könntest mal den Cache von der Pokemon App löschen, anschließend Smartphone neu starten. Kenne mich mit Pokemon Go nicht aus, aber das hat schon viele Fehler behoben bei diversen Apps.

ConkerEichhorn
Fragesteller

Habe ich getan, aber kommt das gleiche Ergebnis

RainOne101  29.03.2024, 22:05
@ConkerEichhorn

Ist dein Smartphone mit der aktuellsten Software? Gibts vielleicht ein Update? Und hast du mal versucht dich aus deinem Account auszuloggen und wieder einzuloggen? Hast du vielleicht ausversehen den Zugriff auf deine Kamera für die Pokemon App verboten?