Wieviele Beeren kann man einen Pokémon in einer Arena geben, wenn es immer wieder angegriffen wird?

2 Antworten

Hey Vivian601,

Im Prinzip unendlich viele, dir würden nur irgendwann die Beeren ausgehen und ich denke es gab sowas wie einen Cooldown nach der 24. Beere oder so der sowas wie eine Minute lang standhält.

Schönen Tag noch

King Schnitzel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehemaliger Video-Spiel Suchti
Vivian601
Fragesteller

Sonst wenn die Anzeige voll ist, gehen aber nur 10

Du kannst Beeren an Pokemon in Arenen verfüttern 10 Beeren in 30Min/Pokemon.

Vivian601
Fragesteller

Wenn die Anzeige voll ist, gehen soviel ich weiß 10 Beeren Max.