Frage von Flutstern, 660

Pokémon Go meine Figur bewegt sich nicht vom Fleck?

Ich habe mir heute Pokémon Go aus dem Play Store runtergeladen doch irgendwie bewegt diese sich nicht vom Fleck. Wenn ich auf einen Punkt drückte, kommt zwar die Lauf Bewegung, aber sie bewegt sich halt nicht.

Antwort
von Franzmann0815, 607

Pokemon GO im sinne von Pokemon Gehen. also du hast da doch ne map oder? das ist deine reallive map. du musst deine eigenen füße in die hände nehmen und rumm laufen. durch die stadt, durch den wald, übern see oder übern berg. das ist egal. nur du musst LAUFEN

Antwort
von xo0ox, 459

Das funktioniert auch nicht einfach so, du musst im Reallife umher gehen und die Person bewegt sich dann anhand der GPS-Daten.

Antwort
von Shir0yasha, 12

Looool, du musst schon nach draussen und da rumlaufen 😂 das is ja dass coole sonst wärs ja planlos

Antwort
von BrauchtHilfe21, 628

Du musst dich im wirklichen leben also in der reellen Welt bewegen, damit sich dein Charakter ingame auch bewegt

Antwort
von Cemreeejjjj, 518

Mit dem Tippen kannst du gegen Pokemons kämpfen/auffangen, aber nicht bewegen. Um dich zu bewegen musst du dich auch im realen Leben bewegen

Antwort
von kidgz, 572

Bei mir war das genau so 😂
Aber du musst internet und dein gos anhaben. Und dann muss du dich in der realen welt bewegen ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community