Wie läuft Abenteuer Sync bei Pokémon Go?

3 Antworten

Ich habe keine separate App und kann daher auch nicht sage, wie das überhaupt läuft. Ich hab ein Android Handy und Abenteuer Sync mit allem, was dazu gehört, aktiviert und muss eigentlich nur den GPS-Tracker an haben, ohne den Go sowieso nicht.

Und weil ich unterwegs sowieso PokeStops abklappere, starte ich die App vor dem Losgehen und schalte nur den Bildschirm ab.

Tooru  04.12.2020, 07:13

Man muss Poke Go nicht mal öffnen, damit es registriert wird. Bei mir funktuonierts jedenfalls auch ohne dass ich die App starte

BiBo85  04.12.2020, 19:46
@Tooru

Ne, aber zum PokeStop abklappern muss die App auf sein und dann kann sie auch direkt auf sein. Zwischendurch mal raufschauen, ein paar Pokemon mitnehmen, weiter gehen.

Man muss keine mobilen Daten beim Laufen an haben. Es reicht die Schrittzahl auf der Health App die beim Öffnen von PokémonGO übertragen werden ;)

okay, es dauert manchmal recht lange, bis die Übertragung beendet ist

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon
ZeulnaJ
Fragesteller

Danke! Probier ich gleich mal aus

Ja du kannst das sync in den einstellungen von pokemon aktivieren, du darfst einfach nicht den spromsparmodus aktivireen dann zählt es die schritte ohne das du das hany angeschaltet haben musst.

Woher ich das weiß:Recherche