Pokemon go Abenteuer Sync funktioniert nicht? Warum? Was kann ich tun?

MarvinK08  03.05.2021, 14:26

Hast du iOS oder Android als Betriebssystem?

Louisbauz07
Fragesteller

Android

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten den Support anschreiben und auch auf die Liste mit known issues schauen

Hast du alle Berechtigungen an? Hast du Energiesparen an?Hast du die neuste Version?

Falls alles nicht klappt au ein Update warten und hoffen. Ich musste mal mehr als 2 Monate warten, bis ich meinen pokeball plus wieder verwenden konnte. An dem Spiel fehlt immer an einer Ecke was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louisbauz07
Fragesteller

Habe alle Berechtigung an und alles ausprobiert

Bei Android ist Google Fit, die für Abenteuer Sync arbeitet. Du musst da mit deiner Googlemail angemeldet sein und Zugriff auf PokémonGO erlauben :)

wenn das der Fall ist und trotzdem nicht zählt, dann Versuch mal die Ortungsdienste für PokémonGO auf „immer“ oder so zu schalten

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 13.07.2016 und bin Level 50+210.000 gef. Pokémon

Ist es überhaupt an?

Manchmal passiert es bei updates, dass das Häckchen einfach weg ist.