Pokemon Go , Lock Modul und Rauch funktioniert nicht/Pokemon erscheint nicht?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte dasselbe Problem bis eben. Habe dann mal etwas in englischen Foren
gestörbert und tadaa, Lösung gefunden. Es liegt an Eurer Uhrzeit. Ihr
müsst vom Handy aus die Einstellung so haben, dass Eure Uhrzeit
automatisch vom Netzbetreiber gestellt wird, und NICHT Manuell. Das war
bei mir der Haken, vielleicht hilfts euch. Lasst nen Feedback da.
Gotta catch them all

Hallo hab das selbe Problem, im englischen Forum hab ich gelesen das es daran liegen soll das das Handy nicht automatisch die netzzeit bekommt und die uhrzeit nicht passt. Hatte die funktion ausgeschalten darum ging es nicht (zumindest hoff ich das.) werde das später ausprobieren.

Kuba210895
Fragesteller

funktioniert ! habe es eben getestet :D

Ich habe auch das gleiche Problem, allerdings ist bei mir der Rauch auch nicht sichtbar wie bei anderen. Wurde dafür aber schon 9x von der itemliste gelöscht, nutze das galaxy s6 edge.

Geht mir genauso so bald ich rauch oder ein Lockmodul einsetzt kommt garnichts mehr. Habe ein iPhone 6s Plus. Habs schon deinstalliert neu installiert. GPS an und aus. Keine Ahnung was da falsch ist. Habe mal dem Support geschrieben, falls ich eine brauchbare Antwort erhalte schreibe ich wieder.

Masl75  22.07.2016, 14:17

Du hast hoffentlich dem App-Support geschrieben und nicht dem iTunes-Store-Support...!?

Also ich und mein Kumpel haben jetzt 2 Tage lang einen Vergleich gestartet. Ich ohne Rauch und er mit. Er hat insgesamt 6 Räucher verbraucht und wir waren immer zusammen unterwegs. Kein einziger Unterschied war zu sehen. Wir haben exakt die selben Pokemon getroffen und auch gleich viele. Und ja seine Uhr ist automatisch gestellt. Also entweder ist da ein Bug drin das der Rauch nicht geht wie mit den Fußabdrücken oder es ist eine abzocke. Sagt bescheid wie eure erfahrungen sind. LG

Masl75  22.07.2016, 14:15

„wir waren immer zusammen unterwegs. Kein einziger Unterschied war zu sehen"

Ja selbstverständlich seht ihr die selben PM wenn ihr zur selben zeit an der selben stelle seid! die PM werden von Rauch angelockt, da spielts keine rolle, wer der Raucher ist ;-)

Ich sehe ja auch die selbe Gegend, wenn ich mit meiner Frau zusammen im Auto sitze...!? :-O

Du kannst ja auch von Lockmodulen profitieren, die jemand anders am Stop angebracht hat...

Das mit den Fußabdrücken ist tatsächlich ein bug, sollte mit dem nächsten update behoben sein (hoffe ich).

Setze doch mal ein Raucher ein, wenn du zu hause bist. dann zählst du die PM, die während der 30 Minuten auftauchen. Und dann vergleichst du diese Zahl mit der Anzahl der PM in den 30 Minuten nach Ablauf des Rauchers... ;-P