Pokemon Go Lockmodul und Rauch funktionieren nicht?

2 Antworten

Hey, du musst zwingend überprüfen ob Datum und Uhrzeit deines Handys richtig eingestellt sind. Wenn nicht werden auch weiterhin keine Pokemons auftauchen. Damit will Niantic verhindern das Leute den Rauch verlängern indem sie ihre Uhrzeit um 30min zurückstellen.

In der Betaphase konntest du so den Rauch unendlich in die Länge ziehen. Das ist in der offizielen Version nicht mehr möglich.

Gruß

Trainer Level 26

Kupoj
Fragesteller

Ich hatte meine Uhrzeit und mein Datum eigentlich richtig , ich habe jetzt mal den Hacken bei Automatisch vom netzanbieter rein gemacht meinst du das hilft ?

PrettyMfs  19.07.2016, 14:04
@Kupoj

mit dem Netzanbieter hat das nichts zutun. Datum und Uhrzeit auf Automatisch sollte helfen... es kann natürlich sein das die Server währen deines modules/rauchs down gegangen sind... das erkennst du oben links an dem drehenden weißen Pokeball - wenn dieser nicht mehr verschwindet

Kupoj
Fragesteller
@PrettyMfs

Habe den Hacken jetzt bei  : "Automatisch Datum und Uhrzeit"

Ich hoffe du hast recht , werde Heute Level Zehn und würde dann mal meinen neuen Rauch ausprobieren , auch wenn ich angst habe das es immernoch nicht geht .

Ja der rauch lohnt sich nicht da kommt ein pokemon alle 5 min

Kupoj
Fragesteller

Das lohnt sich shcon , aber bei mir kommt garnichts

ferdos99  19.07.2016, 13:56

Es muss gehen es sei den du hast kein Internet.

Kupoj
Fragesteller
@ferdos99

Ich habe Internet , Ich hab jetzt 3 mal Rauch benutzt und es kamen nie Pokemon , woran kann das liegen ?

PrettyMfs  19.07.2016, 14:05
@Kupoj

ohne Internet würde man überhaupt nicht in das Spiel kommen -

ferdos99  19.07.2016, 14:05

Doch ich habs schon geschafft😂😂