Frage von Agrar99, 439

Pokemon Go Lockmodul oder Rauch locken kein Pokemon?

Hi Leute anstatt, dass Pokemon auftauchen kommen überhaupt keine Pokemon wenn ich Lockmodul oder Rauch aktiviere. Bei mir wirken diese Items genau das Gegenteil es kommen gar keine Pokemon. Meine Frage ist was muss ich machen damit diese Items funktionieren?

Antwort
von cdedie10, 400

Hallo,
Ich spiele selber pokemon go und kann daher aus meinem Erfahrungen berichten. Als aller erstes einmal der Unterschied zwischen einem Lockmodul und Rauch. Das Lockmodul sollte für alle Spieler in der nähe des Lockmoduls pokemon anziehen. Während Rauch nur für die Leute pokemon anzieht welche den Rauch aktiviert haben.
2. Wenn in der Liste wo die pokemon in deiner nähe keine pokemon angezeigt werden können auch keine pokemon angezogen werden.
3. Es kann ausserdem an deinem Internet liegen da eventuell die pokemon in deiner Nähe nicht aktualisiert werden. Du könntest dir also einen neuen Tarif mit schnellerem Internet suchen. Jedoch kann es auch an den Servern von pokemon go liegen da diese auch schon des öfteren down gegangen sind.

Ich hoffe ich konnte dir mit meiner Antwort weiter helfen.

Antwort
von TezZY1202, 372

Beim rauch habe ich gehört soll man am besten sich mit um die 12 km/h fortbewegen.

Beim Lockmodul hatte ich soweit eigentlich noch keine derartigen probleme ausser das fast nur hornlius kommen -.-

Antwort
von ilias98765, 341

Dann hast du einfach Pech, ich war mal bei 2 lockmodulen die nebeneinander waren und hab 12
Gefangen und mit Rauch fange ich jedes Mal 4-6 ohne mich zu bewegen, probiers einfach nochmal

Antwort
von DoitPerfect, 32

Hey schau dir das mal an bei mir hats geholfen:

Antwort
von TechnikFreak66, 310

Werden die auf der Seite angezeigt wie lange die noch gehen wenn ja dann ist das ein Bug wenn nein dann  hast du irgendetwas falsch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten