Frage von Jennyk03, 947

Gibt es in Bremen einen ort wo mehrere pokestops mit lockmodulen sind ( pokemon go)?

wenn ja ,wo?

Antwort
von ITsUnacceptable, 947

Jap klar Stadtgarten in vegesack & wihelm-kaiserbrücke ( bremen innenstadt) sind immer mehrere pokestop mit lockmodulen nebeneinander aktiviert. Meist 24h durchgehend.

Antwort
von RoniOtaku23, 869

Module halten nur 30 Minuten, deswegen jain

Antwort
von onomant, 176

Hoffentlich ist der Spuk bald vorbei

Kommentar von RoniOtaku23 ,

zu dumm für Satire?

Kommentar von Knutschpalme ,

Es steht im Internet! Die dürfen nämlich gar nicht lügen!!!!! Schon gra nicht bei Pogäh Mungo so eon bekieptes App darfst net lügen!!!!

Kommentar von onomant ,

zu dumm für Satire?

Du vielleicht, ich sicherlich nicht

Kommentar von RoniOtaku23 ,

onomant weil ich keine Lust auf eine blöde Diskussion hab und der klügere bekanntlich nach gibt, werde ich dir nicht mehr antworten^^

Kommentar von onomant ,

Hätte ich nicht schon zu vor "nachgegeben", hätte ich auf deine äußerst unverschämte und beleidigende Äußerung
zu dumm für Satire?sicherlich gaaanz anders reagiert.

Nun, ab in deinen Schmollwinkel und bitte bitte bleib da auch. Hab keinen Bock auf so eine Kinderkacke die da von dir kommt.

Kommentar von Sweetschack ,

Das ist allerdings eine Falschmeldung das es kostenpflichtig wird. http://www.chip.de/news/1299-Euro-pro-Monat-Wird-Pokemon-Go-wirklich-kostenpflic...

Kommentar von onomant ,

Ich weiß, sollte ja ein Spaß sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten