Frage von ghostbustergun, 336

Pokemon go in kosovo?

Ich bin grad in Kosovo im urlaub und spiele sehr oft pokemon go. Das problem ist mir gehen bald die pokebälle aus (14 stück) was soll ich machen weil es gibt keine pokestops Ich habe hier schonmal ne arena gesehen kann es dann auch pokestops geben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kosova27, 302

Wohnst du im Dorf ?
Also ich hab gehört in Prishtina gibt es welche ob es in pej oder gjakov und anderen städten welche gibt weiß ich nicht

Antwort
von olaf364, 280

Es kann sein dass es in malishev Pokestops gibt. Ich würde auch gern wissen wie es dort ist. Ich gehe nämlich bald dort hin.

Antwort
von Pazhec, 299

Shko n'darsem 😂😂