Kommen nachts bessere Pokemons?

5 Antworten

Der Plural von Pokémon ist und bleibt Pokémon ;)

hanspedaschmit
Fragesteller

Wusste ich nicht spiele pokémon erst seit pokémon go:D

Ist zufällig ... bei mir in der Stadt kamen Tagsüber Entoron, Tentoxa, didga, schillok und Relaxo ... nachts war bei mir irgendwo in der nähe mal ein Parasitas und Alpollo .. da war ich allerdings auch nicht in der Stadt

hanspedaschmit
Fragesteller

Ich wohne aber in einem dorf :D

Interessant dann sollte ich mal nachts öfter spielen. Glaube nicht dass die Tageszeit die Spawns beeinflusst, aber ich lasse mich gern eines Besseren belehren :) .

Nachts, tagsüber sind soviele unterwegs, dass die guten schnell weg sind.

AtotheG  08.09.2016, 13:46

was? Die kann dir keiner wegschnappen ...

Nur Amaterue schreiben Pokémon im Plural mit "s"!

hanspedaschmit
Fragesteller

Ich spiel pokemon erst seit pokemon go erschienen ist:D

kazim99  08.09.2016, 16:29

True Story 😂