Bin pokemon go ausloggen?

2 Antworten

Du musst dich bei Google direkt (im Browser, bei googlemail) mit einem anderen Konto einloggen, dann kannst du bei pokemon go auswählen welches Konto du benutzt.

xlralstx  10.08.2016, 14:40

geht auch über Google drive, vielleicht auch über den playstore.

Nero2k
Fragesteller
@xlralstx

Ok ging nun über den playstore bzw Google Daten fürs Gerät Danke danke

Du gehst auf den pokeball, oben rechts unter Einstellungen und auf "abmelden"...

Nero2k
Fragesteller

Also über den Browser geht's Schonmal nicht und abmelden gecht auch nicht

dominic345  10.08.2016, 15:37
@Nero2k

Wenn du dir einen neuen Google Account erstellt hast kannst du dich in der Pokemon App abmelden und mit dem anderen Anmelden. Du hast wahrscheinlich noch keinen 2ten Google account auf dem Handy, ansonsten hätte es funktioniert.